20120509-042129.jpg

Per Kranich in die Türkei

Gestern um 22:10 ging es mit der Lufthansa nach Istanbul. Mein Freund Florain heiratet am Samstag und ich werde der Hochzeitsfotograf sein.

Da so ein Türkeiflug teuer ist und ich so schnell wohl nicht mehr die Zeit finden werde einen Richtigen Urlaub zu machen, habe ich ein paar Tage davor und dahinter gehängt. Mein Hostel, die "Hush Lounge" in Istanbul ist echt cool und auf junge Leute und Rucksacktouristen mit mixed-dorms und wenigen einzel und doppel Zimmern ausgelegt. Mal abwarten wie hier Morgen im hellen alles auf mich wirken wird!

Das schönste an dem Hostel ist jedoch, dass ich gerade mal fünfhundert Meter vom Marmarameer weg Wohne und heute Nacht schon einen kleinen Spaziergang dorthin unternommen habe.

Wenn ich das Richtig höre, ruft gerade ein Muezzin zum Morgengebet. Leider kann ich daran nicht teilnehmen, denn ich muss dringend mal schlafen!

In diesem Sinne wünsche ich euch das Beste!

Kommentare

kommentiert

Powered by Facebook Comments