DSC_3608

Neustadt-Potpourri: Das Wilde Leben ist Nirgendwo schöner!

Man traf sich an der Weinraumwohnung und erfreute sich der Musik MaschineNirgendwo ist es schöner, denn die Neustadt ist das Wilde Leben!

Eigentlich wollte ich über Heute einen zumindest kleinen Bericht schreiben, jedoch bin ich total fertig!

Für alle Veranstalter war das Fest ein wahrer Erfolg! Nicht zuletzt merkte man dies an den mit den Massen überforderten Mitarbeitern und leeren Vorratskellern, sodass am Ende des Festes viele Karten enorm zusammengestrichen waren.

Nach dieser unerwarteten Steigerung kann man sich nur auf kommendes Jahr freuen.

Einen vollständigen Bericht werde ich in den kommenden Tagen verfassen und voraussichtlich am Wochenende in einer Art Bildergeschichte veröffentlichen.

Bis dahin könnt Ihr euch an einer Auswahl meiner Bilder dieses sonnigen und überraschenderweise trockenen Tages erfreuen!

 

Kommentare

kommentiert

Powered by Facebook Comments